Ne Frage (Sims 3)

Ich habe eine große Familie, 7 Personen. und eine ist grad Junge Erwachsene geworden und hat auch schon einen Ehemann.Ich habe sie grad ebend ausziehen lassen . hier meine Frage:

Kann mir jmd. genau erklären wie ich es machen kann die große Familie zu spielen und wenn ich die andere spielen will und ins hauptmenü gehe, dass ich die Junge erwachsene spielen kann? Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:37 von gelöschter User

3 Antworten

Stadt beabeiten und haushalt wechseln ,dafür sind die wünsche gelöscht ...:(

°__° heidistubsi

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:46 von heidistubsi11

danke jetzt hab ich die junge erwachsene. und wie kann ich die große familie am hauptmenü kriegen?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:05 von gelöschter User

Du kannst die große Familie bei Stadt bearbeiten in die Ablage verschieben und eine neue Stadt erstellen und sie von der Ablage(wo die ganzen erstellten Sims sind ) wieder in ein Haus ziehen lassen.
Lg Jenny

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 11:28 von Rabenba

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link