Problem Heiraten (Skyrim)

Hi Leute

Ich kann nicht heiraten..Resp. bring ich keine Frau dazu, dass sie sich für mich intressiert. Ich hab eine gefunden, nd hab auch bei ihr ein quest gemacht. das amulett hab ich gekauft nd ein haus hab ich auch... bin ratlos.

Vielen dank im Voraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:39 von TrickedHunter

4 Antworten

Ich glaube du brauchst erst irgendwin Amulett von Mara oder so.
Kostet ca. 200 Gold.(So wie ich das verstanden habe...)

LG

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 17:59 von oOTizianOo

danke viel mal aber da amulett hab ich schon^^

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:50 von TrickedHunter

Also bei mir wars so : ich hatte das amulett und bin zu ysolda gegangen da stante nichts von ob sie mich interessiert, und dann machte ich eine quest, ich musste einen mahmut stoßzahn bringen.
Ich habe die quest abgeschlossen und dann stante da erst ich kann sie heiraten.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:19 von bugradoruk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eine quest hab ich auch schon für die person gemacht.. kann es sein das man nicht alles npcs heiraten kann? aso den jarl nd sonst wichtige npcs is klar dass man es bei denen ned kann...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:28 von TrickedHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link