Die Sims Cheats (Sims 3)

Gibt es eigentlich einen Cheat für die Fähigkeiten der Sims? Und wenn wie ist er?
Schonmal danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 17:40 von vicky1213

2 Antworten

nein gibt es nicht
xD

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:44 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du meinst, dass sie schneller besser kochen, angeln und sonstiges können? Ob man da irgendwas downloaden kann, weiß ich nicht. Es gibt aber eine Lebenszeitbelohnung namens "Schneller Lernen"
(ab 15.000 Lebenzeitpunkten), die es einem erlauben soll, die Fähigkeiten schneller entwickeln zu lassen. Wie schnell das dann vonstatten gehen soll.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:02 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link