wie benutze ich wicht? (FF 3)

WIe kann man wicht benutzen imma wenn ich das benutze geht das net und wo kann man das benutzen ich kann nur vita einsetzen... HILFE

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:11 von Darklion335

4 Antworten

Also Wicht ist ja ein Zauber der Weissmagie Stufe 2, du musst diesen Zauber einem Rot- oder Weissmagier beibringen. Du musst aber zuerst schauen ob dein Charakter auch ein paar Punkte hat bei Stufe 2, ehe du den Zauber benutzen willst denn wenn er 0 Punkte hat, dann klappt es nicht. Um bei Stufe 2 Punkte zu bekommen, musst du viel kämpfen oder wenn die Punkte alle weg sind nachdem du zu oft Zauber dieser Stufe benutzt hast, gehst du einfach in eine Herberge und schon hast du wieder Punkte. Den Zauber Wicht kannst du eigentlich jederzeit und überall benutzen. Um Wicht rückgängig zu machen, musst du ihn nur ein zweites mal benutzen und schon bist du wieder normal.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 17:20 von fantasyhero

Nochwas das steht zwar nicht in deiner Frage aber den Zauber wicht brauchst du acuh um weiter zu kommen weil du musst ihn benutzen um in das Wichteldorf Kazus zu kommen warst du da schon?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 08:38 von Gamefreak-cl

ja ich war da schon thx :D

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:18 von Darklion335

gut dann musst du zu den wikingern und in den scheis Tempel und die Ratte besiegen (schwach)

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:39 von Gamefreak-cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)