Frage? (Monster Hunter Freedom)

was ist schwerer zu besiegen gravios oder kehzu oder Diabolos?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:11 von Chiller_king

4 Antworten

am schwersten is Gravios der is einer der stärksten dan kommt diablos und dan khezu den khezu schafste 10-15 min mit glutfachlio

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:43 von StormriderX

... die Unterschiede zwischen Dorfchef-Quest und Gilde sind jedoch enorm... und das Quest VierHörner ist schon ätzend, da ist das Quest mind. 2 Gravios zu erlegen, doch einfach... aber die Reihenfolge stimmt schon... Diabolos ist nuir besser zu berechnen, als der Khezu (meiner Meinung nach)

nur mal die Daten dazu:

Diabolos:

Dorfchef: 1600~4000
Normal Gilde bis 3*:4000~5200
Hard Gilde ab 4*: 4000~5600

Gravios:

Dorfchef: 1600~2880
Normal Gilde bis 3*: 4000~5200
Hard Gilde ab 4*: 4000~5600

Khezu:

Dorfchef: 1280~2240
Normal Gilde bis 3*: 3200~4160
Hard Gilde ab 4*:3520~4480

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 07:36 von gelöschter User

is ganz easy Diablos da er so groß ist und fast immer einen erwischt auserdem sind seine atk auch ziemlich stark in der Gilde also aufgepasst khezu hab ich mit Glutfalchion in 4 Minuten flach und Gravios mit Donnerspitze oder Plesitothwasserschwert in ca 7-8 Min

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 18:57 von PlaystationPortable

bei den g quests geht das aber nicht so schnell wie du gesagt hast.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 16:25 von AntikerHeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link