weltweites Release ? (New Leaf)

Ich habe gerade in eimen Forum gelesen :
,,Es wird ein weltweites Release geben, das heißt also das es nicht erst in Japan sondern überall gleich rauskommt"

denkt ihr es stimmt ?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:23 von HarryPotter7

13 Antworten

Ich glaube eher nicht.
Nintendo ist sehr eigensinnig mit den veröffentlichungsangaben eigentlich sind alle Inoffiziellen angaben rein fiktiv.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:44 von welbers97

Ich hab keine Ahnung, aber die Spiele zu importiern dauertt halt :S

P.S. Wusstest ihr, das es nicht immer so ist, das Amerkia vor Deutschland die Spiele erhält :D

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:20 von minimoli

Der 3Ds kam hier aber ein Tag früher als in Amerika

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 07:03 von -Einzeller-

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich könnte mir das eigentlich sehr gut vorstellen.. :)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Ich könnte mir das auch gut vorstellen wurde eigentlich schon mal ein spiel überall gleichzeitig veröffentlich wenn nein. dann wollen die das überall gleichzeitig rausbringen um irgendeinen rekord zu bekommen. der 3ds z.b. hat im world records buch oder wie das heißt den rekord als erste tragbahre 3d konsole hab ich im world rekords buch gelesen. ^^

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:22 von pokefan19283

guindes-Buch der Weltrekorde meinst du, oder? Ja, das hab ich auch schon gehört ;)

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Wenn es nach mir geht kommt das Spiel niemals raus und ich habe gelesen es kommt im Dezember raus.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 18:56 von Ali6b

Sorry Ali, aber das kann auf keinen fall mehr sein!
Dafür haben die schon viel zu viel bekannt gegeben und die sind ja gerade mitten in der Produktion

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 20:06 von minimoli

eben, wer weiß, villt. sind die ja sogar schon bei der Übersetzung..?

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 17:25 von gelöschter User

Tjaaa, wenn die schon Trailer rausbringen können und auch schon einen 3D-Trailer für den 3DS haben, dann sind die bestimmt schon bei der Übersetzung!

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 18:43 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Der 3D-Trailer ist aber nicht auf Deutsch/Englisch/sprechbare Sprache

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 02:45 von -Einzeller-

@ -Einzeller-: Der 3DS-Trailer ist aber auf Japanisch! :O

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 13:57 von Mille-liebt-dieses-Spiel

ja und? hab ich was anderes gesagt?

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 15:14 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)