jarvan,urgot (LoL)

hallo
also ich überlege mir diese beiden champions zu kaufen ich würde gerne mit jarvan in den jungel gehen und ihn mal als offtank probieren(atmorgs.brutalisierer frosthammer unso)
und urgotm,tja über ihn weiss ich nix kann mir jemand mal beide chars erklären und sagen ob man jarvan so spielen kann?
Und warum sagt so einer im forum das der einzige unterschied zwischen urgot und nem ward ist das urgot sich bewegen kann?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:46 von taschentuch8

3 Antworten

jarvan kannst du schon so spielen, würde auch mit ihm junglen.

urgot ist ein ad carry, allerdings mit ziemlich geringer range und, wie ich finde beschränkten ad carry fähigkeiten. klar, super ulti, nur was macht man, wenn man mit dem gegnerischen carry switcht, und dann mitten im gegnerteam sitzt. ist gut auf ner lane um ein wenig tower assist zu bekommen, und ist ebenso gut im chasen.

Durch fehlenden escape skill (gut, urgot hat einen schild, aber der schildet zu wenig, um allzu wirksam zu sein) ist er kein guter carry, dessen dmg in einem 5v5 nicht nützlich ist.

in 3v3 halte ich urgot für einen sehr sehr guten champion. habe ihn dort auch öfters gespielt

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:53 von gelöschter User

Urgot ist ok, gut gespielt outfarmed er auf der Botlane nahezu alles, im Lategame wird er aber schwächer wegen geringer Range und Suizid Ulti.

Jarman halte ich trotzdem für besser, wegen Doppelgapcloser, sehr gut CC und akzeptabelen Ganks.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:14 von Herr_der_Ringe

Urgot ist sehr stark und hat ein sehr gutes early.Manamune ist pflicht auf ihn,da du so deinen Q ohne Ende spammen kannst.Sein late game ist nicht sooo schwach wie alle sagen.Meistens hast du so ein gutes early dass du mehr farm/kills als dein Gegner hast und du somit im Vorteil bist.Man muss ihn halt ein bisschen mehr tanky als andere Carries bauen.Jarvan; Sehr starker Jungler und solider Tank/Offtank.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:39 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)