leuchtfeuer frage für alle dark souls gamer! (Dark Souls)

findet ihrs nicht auch blöd das es bei youtube keine videos zu den leuchtfeuern(alle) in dark souls gibt?
ich mein ich hab bei manchen echt probleme gehabt die zu finden (bis da wo ich jetzt bin) und so wie das alle schreiben das die immer ganz schön versteckt sind, glaube ich ich hab noch nicht einmal die hälfte der leuchtfeuer gefunden.
wie seht ihr das?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:50 von zwergenfreak

4 Antworten

es gibt nicht so wahnsinnig viele leuchtfeuer im spiel allerdings stimmt es das manche echt gemein versteckt sind aber das macht es eigentlich noch interessanter, es bringt ein dazu die umgebung besser abzusuchen und genauer hinzuschauen, das ist einer der reize des spiels, zumindest ist das meine meinung.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:07 von Kryos

und immer auf jede wand eindreschen...hehe

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:10 von asatru

jo und in jeden abgrund runterspringen, man weiß ja nie... >.<

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 23:45 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hier ne liste mit allen bekannten bonfires, einmal bis zur letzten sktion scrollen, ihr braucht mir nicht danken, ich weiß das ich gut bin^^
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Bonfire

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)