Gab es was wichtiges? (Naruto Ninja Storm Generations)

Kam gestern was?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:52 von KakashiSakumo

9 Antworten

Nein leider nicht

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 18:57 von Sover

Nope nichts die Basteln wohl an der Demo

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

danke^^

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:00 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
glaubt ihr die demo wird so wie in storm 2 ich hoffe nicht besser wäre wo man z.b. mit freunden mit paar charakteren gegeneinander zocken könnte

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:01 von Sover

Ja hoff ich auch Sover ^^
Und NP

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

DEMO ich hoff die wird geil...HOFFE dass sasuke der mit dem susanno also das sein pfeil so OP wird wie im video bei der demo...voll harte sache...so viel dmg , außerdem war der raikage ja verwandelt ich hab auch gehört das der schaden bei einer verwandlung reduziert wird und mal angenommen er wäre net verwandelt...OMFG was für ein schaden man fast mehr als 1 halber balken mit einem pfeilschuss und der is so schnell kaum auszuweichen

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Alle Erwacht Charaktere werden GENAU das selbe Abziehen egal wer es ist
und defnitiv KEIN Halber Balken xD
viel weniger weil alle sich schon bei Itachis Susano´o beschwert haben xD

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:50 von KakashiSakumo

Das finde ich aber nicht cool wenn Tenten genauso viel ab zieht wie Kyuubi Naruto . Die sollten die stärkeren schon ein wenig stärker machen aber auch Nur ein wenig

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 23:21 von gelöschter User

@coolski
Ja stimmt :)
Aber kann man die stat boost ( zb tenten ) überhaupt mit nem mega awaking ( zb 6 tail ) vergleichen ? XD

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 15:44 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)