Waffe? (BF 3)

also ich bin colonel 12 und spiele immer bei den ammis den support und bei den ivans den assult(ich mag beide sehr gen und die sehen am besten aus) und ich bin zerstreut ich will was cooles neues aber m60/mg36/f2000 und das zeug hab ich keinen bock mehr wer kann mir eine gute waffe sagen?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 18:56 von TheAustrian

10 Antworten

die gute alte m249 die m16a4 oder eben ne waffe wo du noch was freizuschalten hast

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:40 von fragensteller222

Khaybar 2002 ist extrem geil, bzw beim Unterstützer die QBB 95 mit kobravisier, frontgriff u. Mündungsfeuerdämpfer!

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:46 von necronking

kh2002 da hab ich 700 kills mit der m249 5 und mg36 ebenfalls 700 welche pdw's würdet ihr mir empfehlen?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:52 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich weiß nur, dass die PP2000 voll abgeht! Die anderen hab ich noch nicht frei!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 11:32 von necronking

pp2000 hab ich auch schon 500 kills!

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 13:16 von TheAustrian

nimm die pdw

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 14:48 von masterrr98

Wenn du eh schon alle die Gut sind auf so 500-3000 kills hast bleibt dir wohl nichts anders als aufhören.
Du kannst auch einfach (alle) deine Stats in die Nächste Antwort schreiben und musst nicht mit uns diesen:
"Kennt ihr ne Waffe?" (Xbelibige Waffe) "Habe ich eh schon 1000x kills mit"
Scheiß abziehen.
Aber wenn du das Ernst meintest (was ich bezweifle) versuche mal mit allen Waffen z.B. 1000 kills zu machen.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 15:26 von A_SQUAD_LEADER

nein wirklich! ich will immer die service star 5 dog tags und dann zock ich einen lagen abend und dann hab ich 300 kills

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 16:06 von TheAustrian

dann mach das mit allen Waffen und du hast genug zu tun

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 16:47 von A_SQUAD_LEADER

dann nimm doch das C4, Claymores, Mörser, AT-Minen, knife, SMAW bzw. RPG, Igla bzw. Stinger, Javelin. mit einer von denen wirst du noch nich 500 kills haben...

btw: ich kann dir die AK-74M empfehlen bzw. die AK-74u meine momentanen lieblingswaffen

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 22:41 von Crylegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)