HILFe! (GTA 4)

ich hab ein doofes problem:ich hab mir einen wlan adapter für 70€ gekauft die ssid eingegeben und den schlüssel und es kommt folgendes problem:wenn ich den schlüssel eingegeben habe wird der wlan adapter angezeigt und bei verbindung kommt immer:nicht verbunden.einmal hats geklappt es wird also nicht daran liegen dass zwischen xbox und wlan router 3 stockwerke liegen und ein pc am router per usb stick angeschlossen ist am regen liegts auch nicht sonst könnte ich das hier nicht schreiben...hoffe ihr könnt helfen ich möchte dieses spiel im netz zocken

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:18 von Kevinder2

3 Antworten

Hast du einen Wirles internet anschluss? lol das währe villeicht ds problem oder es ist wegen den 3 Stockwerken

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 20:45 von Sezi

Vil. hat es einmal geklappst weil ein paar türen offen wahren durch die der Wlan besser gekommen ist. Also mach die Türen im Haus auf wens geht. Sonst hab ich keinen Plan.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg KingDaChriss

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 20:51 von KingDa-Chriss

also dieser Adapter ist sowieso scheiße! ich hab ihn auch noch, benutze ihn aber nicht mehr, es leigt definitiv an der Verbindungschwäche/reichweite. mit dem Ding komm ich nichteinmal durch eine Wand! bei meinem Freund mit freier Verbindung klappt es... aber dann kann man auch n kabel legen, also der Adapter ist wirklich sehr sehr leistungsschwach, nicht vergleichbar mit einem normalen Wlan Adapter für den Computer! um ein lan kabel wirst du nicht drum rum kommen...

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 21:49 von Keyins

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link