An ALLE Waffenkenner! (Wäre cool wenn alle mir tipps geben) (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal,
ich hab grad Akantor gemacht und will mir seine Rüssi holen xD
Danach will ich in der High-rang Gilde weitermachen, ich brauch aber auch bessere Waffen.
Da ist das Problem: es gibt nicht so viele die mit Lanzen kämpfen (zumindest bekommt man immer weniger tipps als beim LS) aber ich bevorzuge Lanzen.
ich bin auf der suche nach einer Lanze mit der ich auch anfang der G-quest kämpfen kann.
Kennt ihr ein paar gute?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:31 von tigrexkiller3000

6 Antworten

zur rüstung:
mach dir nich die akantor direkt.
bei den g* quests kannst du schnell n paar kutkus plätten, deren rüstung mehr def hat als die von arkantor.
würde arkantorrüstung erst nach ukanlos machen.

mit lanzen ists eig wie mit jeder anderen waffe.
such dir eine aus die zu nem monster gehört dass du gut tot bekommst, farm das monster & baus dir wenn du den kram zusammen hast.
mit tiggi lanze solltest du weit kommen
also vom 5 sterne tigrex & dann mit high tigrex sachen verbessern.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:59 von chakra

Ok Danke

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:32 von tigrexkiller3000

Welche Rüssi soll ich dann machen?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:44 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Versuch die hypno oder die kut ku ;)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 03:32 von Rattenfreund

NEIN mach dir auf JEDEN fall die Akantor Rüstung aber nicht komplett..Mach dir noch teile der Azur Rathalos Rüstung die Fähigkeiten die du bekommst lohnen sich auf jeden fall..

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Hypno hab ich schon,
Danke

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 15:02 von tigrexkiller3000

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr