Prestige (Uncharted 3)

Hey Leute, hab ne Frage:Soll ich Prestige machen oder nicht? Ich weiß, dass man negativ Booster und nachher Clownsmasken und Donut Talbot bekommt, aber ist das die Mühe und Zeit wert? Bitte sagt mir eure Meinung.
LG

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:38 von kay_nay97

12 Antworten

Ja klar, du wirst auch besser wenn du als "noob" wieder anfängst :D

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

Naja ich finde es unnötig zock lieber mit deinem Equipment weiter und werd besser ! Dabei kannst du noch alles mögliche leveln ( booster & so ) und prestige ist wirklich unnötig!

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:07 von SasukexXxUchiha

hör net auf den -.- ich seh lauter luschen wenn sie kein prestige machen
außerdem machts übelst bock wieder von neu anzufangen, ich freu mich schon auf 4 und 5 <3

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich mein es wird 5prestige geben und dann noch nicht mal ein zu machen naja die meisten die ich sehe die auf level75 bleiben sind die jenigen die schlecht in dem spielt sind und wenn die nochmal von neu anfangen würden würden die noch mehr abkaken^^

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:22 von gelöschter User

du hättest mich mal mit lvl 75 ohne prestige sehen sollen... ich war so scheiße XD aber da hatte ich noch kein leichtfuß benutzt und hatte den rache booster( scheiß booster ) im gepäck :D

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 22:42 von gelöschter User

Außerdem wird es auf die Zeit auch derbe langweilig ^^ Aber als Tipp : Wähle noch den Booster Schatzsucher und Versuch Waffen freizuschalten damit du im Prestige auch schon mit etwas besseren Waffen starten kannst :) Ich persönlich versuche momentan bis zum 4ten Prestige alle Waffen freizuschalten und es fehlen mir nur noch 2 :) Das tolle ist auch durch richtige Kombination kann man einen dritten Booster (Kumpel-Booster) aktivieren was ziemlich vorteilhaft sein kann :)

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ja steht in den tipps schon ^^
hast du schon talbots-fal ss ?

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Ne bei der verzweifel ich -.- und du ?

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

Mir gehts genau so mit fehlt nur noch der zweite schatz :D

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:23 von gelöschter User

Mir der 3te -.-

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

haha klappt schon viel glück ;D

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Danke dir auch :D hast du schon Eddys AK oder Marlowes Para 9 ?

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 06:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)