Ist das überhaupt fair? (Mario Kart 7)

Ich spiele jetzt den Pilz-Cup Spiegel schon etwa das 12-Mal, bin immer erster und bin auch ganz vorne dabei, bekomme aber nur 2 Sterne am Schluss. Ist das überhaupt fair? Muss ich noch was beachten? Ach ja: Ich HASSE Toad! xD

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:39 von bazooka

20 Antworten

Von mir aus. Also, und nochmal, wie schon so viele Male zuvor:
Du musst das GANZE Rennen über Erster sein, umk 3 sterne zu bekommen. Beispiel: Jemand, der zu sagen wir 80% des Rennens Erster ist, hat größere Chancen, erster zu werden, als einer, der nur zu ca. 30% des Rennens erster ist. Übrigens: Das steht ALLES in den Tipps hier. Wozu sind die eigentlich da? Damit sie als Antwortenquelle ignoriert werden? Nein, sie sind dafür da, dass man erstmal da nachschaut, bevor man ne Frage stellt. und in 90% der Fällen muss man das dann auch garnicht mehr.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:55 von -qwert-

*...größere Chancen, 3 Sterne zu bekommen, als...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:57 von -qwert-

LoL xD du spielst wieder 3ds :D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:05 von 1buvu

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich? oÒ

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:05 von -qwert-

Ne, Bazooka den kenn ich

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:08 von 1buvu

Ähm, Leute - Wenn ihr eure nette Unterhaltung noch weiterführen wollt, habe ich mal eine Frage: Wozu verdammt gibts die PN?

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:10 von Der_Einzige

"...und bin auch ganz vorne dabei..."
Damit meinte ich natürlich die ganze Zeit ERSTER. (Auch während dem Rennen)

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:11 von bazooka

Dann könnte es einfach noch an deiner Fahrtechnik liegen - Eigentlich musst du nur so lange wie möglich Erster sein, wenn das so net funkt, habe ich auch keine Ahnung.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 20:13 von Der_Einzige

Nur zur Info: Man braucht auch mindestens 35 Münzen, kenne mich aus hab schon über 10'000 RP.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 20:19 von 1buvu

Wissen hängt nicht von RP ab.

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:32 von SuperWaLuigi2000

Warum kommst du jetzt mit Wissen!?

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 20:43 von Der_Einzige

Naja, aber wenn man viel RP bedeutet es auch das man mit dem Spiel viel Zeit verbracht hat, und natürlicherweise weisst man dann auch viel über das Spiel.

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:43 von 1buvu

Hast ja Recht, wollt ja bloß sagen, dass man Wissen nicht mit Können vergleichen sollte.

@Der Einzige: Das ignorier ich jetzt einfach mal...

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 21:07 von SuperWaLuigi2000

Zu dieser Prahlerei möchte ich nun auch mal ein paar Worte verlieren.

10.000 Punkte sind nicht so viel wie man denkt, denn wenn man davon ausgeht, dass ein Rennen ca. 5 min dauert (was schon teilweise viel zu viel ist) und man im Durchschnitt ca. 10 Punkte bekommt, dann besitzt man nach ca. 75 Stunden die besagten zehntausend Punkte. Dies sind umgerechnet 3,125 Tage.
Was, wenn wir uns überlegen, dass der Release-Termin fast 40 Tage her ist, nicht viel ist, da er seit dem nur 1,875 Stunden täglich gespielt haben muss.

Nun hat Herr Kollege aber geschrieben, dass er viel Zeit für die Punkte investiert hätte, was darauf schließen lässt, dass er täglich länger gespielt haben muss. Doch wenn sich die Spieldauer verlängert und die Punktzahl die gleiche bleibt, bedeutet das, dass er weniger Punkte pro Rennen verdient haben muss,

daraus folgt: Er ist sogar schlechter als ich gedacht habe. ;D

Und mal so am Rande, was haben denn deine Punkte aus dem Onlinemodus eigentlich mit den Sternenrängen aus dem Grand Prix zu tun, welche nebenbei auch noch falsch erläutert wurden. ;D

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 21:56 von Luigi95

xDDD kennste noch Einzelspieler in mk7?

Ah und probier des unterbieten GBA Festung 1 1.20.524

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 22:16 von 1buvu

Also ich habe die Zeit bei der Festung: 1.16.847

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 22:22 von 3DS-King

PWNED! Aber echt jetzt, was hat die Diskussion hier für einen Sinn? Die Frage ist eigentlich beantwortet. Ihr könnt wenigstens hier noch die 25 Antworten komplettieren.

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 22:25 von bazooka

wie kann man Toad hassen? :s
Dann magste bestimmt auch so was wie die Honigkönigin, ne?

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 07:29 von Wiifreak11reloaded

Ich mag eher Shy Guy, Wario und Luigi

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 12:10 von bazooka

@-qwert-:
Du bist total schwul!

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 20:37 von Der_Chef_von_-qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)