Dämonen Medaille. (Zelda Skyward Sword)

Also,

Wenn man die Truhe aufmacht die man von diesem Freak da bekommt und die Medaille an sich nimmt.
Kann man dann wirklich NIEWIEDER seine tasche öffnen bzw. Tränke benutzen ?
oder gibt es da einen Weg ?
Danke im vorraus ; ).

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:43 von daveking

8 Antworten

gib die medaile einfach im itemlager ab...

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:45 von trottel22

du kannst sie nehmen und dann ins Itemlager bringen und sie dort lagern, danach kannste dann wieder die Tasche öffnen.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:45 von Wiifreak11reloaded

Okey danke :)
und nochwas ...
Die 9 Juwelen quest funzt bei mir iwie nedd ;/
Hab gelesen da muss man Iwie mit dem Bruder von dieser verschwundenen schwester reden ( da wo man den vogel heilen muss )
der sagt mir dann das so ein kerl auf einer insekteninsel ist in der sturmwolke.
dann sollte ich aber zu terri gehen,da nachts schlafen und nachts mit ihm reden,und der würde mir dann erzählen das sein Dämonenkäfer weg ist.
und ich soll ihn natürlich finden.
nur das geht bei mir iwie nedd weil der terri den käfer immernoch hat ;/ !?
liegt das vllt dadrann das ich nochnicht alle Käfersorten mal gefangen habe oder so ?

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:13 von daveking

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du Must, wen du von Stru`s Insekten Paradies Erfahren hast erst mal mit ihm reden, bevor Terri seinnen Käfer vermisst. Stru findet sein Käfer-Paradies aber erst Gegen ende des Spiels

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:31 von Freak-boy

Ja ich weiß ich war auchschon bei dem,dann will der so en komisches spiel mit mir spielen ;DD

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:34 von daveking

Dann must du entweder noch etwas weiter spielen oder kannst den Auftrag von Terri annehmen

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:37 von Freak-boy

was für auftrag von terri man !? :DD
ich bin bei dem himmelsturm wollte nur vorher mal alle nebenquests machen deshalb wunderts mich :(

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 22:25 von daveking

Mach doch einfach mal das Spiel von Strus. Vllt kommt's ja dann.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 13:02 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)