Musik Hochladen und einstellen für Entrances! WICHTIG! (WWE '12)

Ich hab dabei ein großes Problem:
Ich machte es wie vorgeschrieben: Ich hab Musik auf ´nem USB Stick, ´ne Playlist mit NUR dem gewünschtem Lied. Dann wenn ich auf ´´Einzüge erstellen`` gehe mit z.B. Daniel Bryans neuer Musik. Wenn ich versuche das einzustellen über ´´Spieler-Playliste`` zeigt meine XboX mir immer das gleiche an: ´´Wenn du eigene Musik als Einzugsmusik für einen Superstar einstellen willst, gehe über die Xbox Steuerung zur Musik und erstelle eine Wiedergabeliste mit nur einem Lied.`` Das habe ich gemacht, trotzdem zeigt er mir nur diesen Text an. HELFT MIR BITTE DABEI!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:45 von cobolt26

9 Antworten

Die Musik die du als Einzugsmusik einstellen möchtest muss auf deiner Festplatte sein.
War zumindest bei mir so.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:53 von Blacknight96

Und wie speicher ich die Musik auf der Festplatte?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:57 von cobolt26

Soviel ich weiß kann man nur Musik von Original CD´s auf die Festplatte "rippen". Manchmal funktionierts auch bei gebrannten CD´s.

Bei USB Sticks weiß ich das leider nicht Soory :)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:02 von Blacknight96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also nich von USB Sticks?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:03 von cobolt26

Nein glaub nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:05 von Blacknight96

Danke!

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:06 von cobolt26

doch von usb stick geht es

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 16:12 von Keyla95

Wie geht das denn von USB Sticks?

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 13:11 von cobolt26

Nun. Jetzt habe ich das auf CD gebrannt und wie speicher ich das da auf der Festplatte?

@Keyla95: schreib bitte hier noch hin wie ich das vom USB Stick hier draufkrieg.

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 13:50 von cobolt26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)