Punkbuster kickt mich! (BF 2)

Hey Leute,

mein Punkbuster spinnt rum:
Ich werde nach einigen Minuten (Sekunden) vom Server gekickt und dann steht da immer: PunkBuster kicked player `mein Name´ (for 0 minutes) Restriction:Service Communikation failure:PnkBstrA.exe heartbeats stopped. Habs schon mit updaten versucht (PB), Neuinstallation (PB und BF2) Firewall und und und. Ich weiß langsam nicht mehr weiter (und ich hab nicht gehackt, gecheatet oder was verändert).

MfG,
Lavafrosch

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:50 von lavafrosch

4 Antworten

Ach das hatte ich auch mal du musst einfach ein Rechtsknick auf das bf2 Symbol machen also auf deinem Desktop dann steht da als admistrator ausführen dann musst du einen Augenblick warten und dann kommt dann so ein kästchen und auf bestätigen . Und fertig:D

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 15:35 von Roboss

Hab ich schon gemacht kam kein Kästchen.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:35 von lavafrosch

So das mit dem Admistrator is ne nette idee bei win7 und vista aber nicht bei XP. So ich weiss nicht welches windows du hast deswegen erstmal der unkomplizierte weg.Hier erstmal das neuste PB uptadet runter ziehen und versuchen und jetzt nicht sagen hab ich schon geht nicht einfach nochmal!
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...
So wenn das nit funzt in die nächste antwort bitte Betriebssytem und Antivirus und fierewall mit rein schreiben ist dann für die komplizierte variante wichtig hatte dieses problemm schon ganz oft mit vielen spielen auch mit Bf2 also werden wir das hier auch gelöst bekommen^^ Hoffe ich jetzt mal kommt ein wenig darauf an wie fit du in sachen pc bist ^^

Rechtschreib fehler sind special effects meiner Tastarur^^

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 01:33 von Lillifee510

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hat sich erledigt, dass mit dem Administrator hat auf einmal wie durch ein Wunder doch geklappt.

@Lillifee510: Ich hab Win7 und ich hab den PB schon bis zum umfallen geupdatet, nur mal so als Nebeninfo :D

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 09:51 von lavafrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)