Wie findet ihr hotshotgg? (LoL)

Die leute sagen immer wie scheisse der is aber wenn ich den seh ist der immer ganz gut und irgendwie find ich den auch ganz sympathisch.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:51 von Samsuuung

7 Antworten

Du bist bestimmt auch son dummer fanboy der ihn für voll toll hält obwohl er eigentlich total der nob is

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:58 von Neku-Chan

Was das Theoretische, Taktische und vorallem den Unterhaltungswert angeht find ich ihn echt klasse. Er isn smarter Spieler, dass muss man ihm lassen.

Aber wenns ums praktische geht gibts viel bessere.
Ich mein, OK mit Nadalee macht ihm so schnell keiner was vor..er is auchn guter cho gath, Aber mitm rest ist er semi gut.
Haste ihm gestern zugesehen wie er mit Trynda gespielt hat?
Soviel zum Thema: ZÒMFG Trynda Fcking OP insta surrender at Champselect pl0x.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

sagt der flamer xD

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:59 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
blöder hater -.-

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:02 von Samsuuung

user seit 30.12.11... entweder der selbe schlechte troll oder n freund von ihm...

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:05 von ST99

Ja, das sind so ziemlich die zwei verschiedenen Arten von Menschen, die Fanboys und die Hater, gut beobachtet... e.e


Ansonsten meh, unterhaltesam, ja, spielerisch für sein Niveau eher Mittelmaß. Ich meine ja, er ist wohl besser als jeder von uns, aber verglichen mit seinen Kollegen ist er eher mittelmäßig.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:06 von Herr_der_Ringe

ach leute, ich hab zwar jetzt nicht allzu genau gelesen, aber lasst den kleinen berni_666 doch in Ruhe.
Er hat bekommen was er wollte: Haufenweise Antworten auf eine Frage, die zu tippen ihn vllt. 1 Minute gedauert hat.
Und jetzt hat er hotshot schlafen gesehn, findet ihn unterhaltsam und will das kundtun (sofern das hier berni ist, ich hab grad gar keine Ahnung mehr :O) und nun müssen sich halt alle darüber aufregen, dass hotshot kein pro mehr ist.
auf der gamescom war ers, und der unterhaltungswert ist groß, darauf kommst an, deswegen hat er 20k views, weils spaß macht ihm zuzusehen, egal was er macht :D

Wenn ich gute Solo Top Games sehen will, dann warte ich halt auf RainMan, warum der Ärger also über einen mal wieder sinnlosen Thread, langsam wirds erbärmlich hier auf Spieletipps :(

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)