Solo JHO XD (Monster Hunter 3)

Ich bin in einer stadt und sage ich mach jetzt Jho Solo dann kommt einer und sagt machen wir zu2 Jho Solo? :D:D:D so geil ;D

Erzählt eure Lustigsten Dinge ;P

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 19:53 von Tri_98

26 Antworten

zu mir sagt einer scheiss hacker und schnorrt nach 2min nach hacks

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 19:54 von gelöschter User

der eine von gestern?

:D

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:57 von Tri_98

ne ist schon etwas her

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
:D okay aber der war auch geil :D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:10 von Tri_98

ich wollte jho machen(war jr 56)und da kamm ein jr 122 in die city.als wir auf der quest waren hab ich ihn 1 ma mit dem hammer getroffen und er nannte mich deshalb noob.und nach 1 min(ganz genau 1 min und kp wieviele sek)ist er gestorben hat die quest abgebrochen und nannte mich wieder noob

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:41 von maurice98

hahahhaha das kenne ich :D

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:50 von Tri_98

vlt solltet ihr euch einem neuem spiel zuwenden? : /

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:57 von Kreuz_der_Rosen

warum?

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 20:59 von Tri_98

hab schon

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 21:01 von maurice98

Ich zwar auch aber zocks trotzdem gern :D

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 21:05 von Tri_98

mein lustigstes ereignis waren 2 portugisen die mich und nen freund als nazi beschimpft haben nach 15min diskussion haben wir erfahren dass die beiden nur sauer waren weil deutschland irgentwie zu wenig geld in die armen euroländer stecken würde da sind wir gegangen

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 21:06 von pascal2105

naja, zumindest vertret ich so ein niveau nicht und mag es auch nicht sowas soweit belangloses zu lesen... sowas interessiert doch keinen? das ist ja nichmal n richtiger fail... und schongarnicht n epic fail :.

erinnert mich iwie an ein 9 jähriges kind was sich tierisch einen ast abfreut das jemand iwas falsch gemacht hat und es jedlichen random leutz als "trophäe" 1000x unter die nase reibt... kann mir nicht helfen :DD

tut mir leid, aber mag sowas einfach nicht :D, wenn ihr zeit zu so einem stumpfsinn habt solltet ihr schon darüber nachdenken ob man sich nicht in chats dazu trifft, Skype,Xat gibt da ne menge möglichkeiten ;)

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 21:07 von Kreuz_der_Rosen

@kdr warum bist du eig so ausgeflippt bei der hacker frage?

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 21:08 von maurice98

@kdr reg dich nicht auf

Antwort #14, 10. Januar 2012 um 21:11 von Tri_98

er regt sich hier doch nirgends auf tri 98


oder hab ich was übersehen?

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 21:13 von maurice98

ist doch jetzt auch scheiss egal leutz...wenn ich mir das angucke das wegen so einer frage wieder so viel stress ensteht könnt ich schon wieder kotzen...

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

naja hät mich nur interessiert weil kdr sonst ruhig ist.

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 21:17 von maurice98

ich versteh dich schon kdr aber ich weiß auch das nich alle so sind

Antwort #18, 10. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

bleibt doch ruhig ich mag cheater auchnich aber sie versauen sich das spiel doch selber also lasst se doch und speedi du hast recht es ist sch*** egal

Antwort #19, 10. Januar 2012 um 21:25 von pascal2105

war klar das man dem vid kein daum runter geben kann erst son sch*** hochladen und sich dann vor der reaktion fürchten

Antwort #20, 10. Januar 2012 um 21:28 von pascal2105

mich regt dann aber selber auf das alle nur 1 bild von hackern haben und zwar: scheisse , spiele kaputt macher und das sie anderen das spiel versauen was absoulut nich stimmt...zumindest nich bei allen...bei diesem fred dulli kann ich mir das vorstellen aber es sind nich alle hacker so wie ihr sie immer beschreibt

Antwort #21, 10. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

ich hab defenetiv nichts gegen hacker, nur solche kleinen zwerge und leute die nicht checken was wirklichkeit heißt, da klickts aus -.-
darunter, leute die stolz drauf sind, leute die ausrasten wen se doch failen, leute die ausrasten wen sie dafür gebannt werden (hab da schon die größte schei?e ever gelesen...) und sonstige leutz, das ist vergleichbar mit den ganzen Spa?ten TuT´s in YT, von 9 jährigen kindern, die andauernt schniefen,husten atem probleme und auspsrache probleme haben und andernwertigen leutz die ingame meinen die sau rauslassen zu müssen, das verdiebt spiele wen ghettokinder meinen "geil" spielen zu müssen

im falle von freedom 3, haben cheater und hacker nichnur sich selbst sondern auch mir, und 1000 anderne leutz den spaß verdorben, das spiel wurd aus diesem und anderen ebengründen nicht in deutschland released, weil sich alle importiert(die wenigsten), gecrackt und gepatcht haben, nun spiel ich auch mit dem gedanken meine psp zu cracken nun gibt es aber nen hoffnungsschimmer aufn deutsches release :D

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 21:32 von Kreuz_der_Rosen

es gibt die hacker wie schon oft gesagt die nichts von dem verstehen was sie machen..sich aufregen wenn sie gebannt werden...damit pralen imgame das sie hacken können...und all den scheiss aber es gibt auch die hacker z.b(ich nimm jz mich als beispiel ist mir latte ob ihr mich jetzt beleidigt oder sonst was)die (z.b in mh)einfach nur es schneller machen damit sie mehr zeit zum chillen haben oder um freunden zu helfen(was dazu gehört das ich schon lange kb mehr hatte und nur noch wegen friends da war...hallo stormi xDDD)...NICHT damit rumpralen...es nicht für sich selbst aus nutzen um dann im nachhinein zu sagen"haha ich bin der größte"...und aus dem grund regt es mich dann auf wenn alle immer nur die erste meinung haben...

Antwort #23, 10. Januar 2012 um 21:40 von gelöschter User

naja es gibt cheater/hacker die nicht unbedingt so sind(nach 3 wochen cheat/hack hören die eh auf)aber es gibt ja auch gute cheater/hacker die einem bei einer sache helfen können z.b.himmelsdorn bekommt mann ja eh nach 20 versuchen und ein freundlicher hacker/cheater kann ja da nachhelfen.mein freund hat auch gehackt(hat sich auch ein keks gefreut mit moonjump)aber sie haben ja eh kein spass daran und mochten sich die spielzeit um 3 tage(oder 3 wochen ka wie lang)verlängern.


ich möchte mich auch nicht mit dir streiten oder so aber du hasst ein falsches bild von jedem hacker.

manche sind freundlich(also das was ich davor beschrieben hab) und andere sind eben sche** die einen nur auslachen und noob nennen


p.s.bitte jetzt net streiten(pls)

Antwort #24, 10. Januar 2012 um 21:40 von maurice98

ahja und was ich noch sagen wollte das ich es manchmal schlimm finde das hacker aufgrund ihrer spielweise beleidigt werden(auf eine art die schon fast garnix mehr mit dem hackenzu tun hat)...was hat der charakter der person mit der spielweise zu tun? rein garnix

Antwort #25, 10. Januar 2012 um 21:57 von gelöschter User

@kdr:warum hast du mich dann noch beleidigt?

Antwort #26, 10. Januar 2012 um 21:59 von maurice98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)