Kurs 2 Stern: Die Wand ist im weg (Super Mario 64)

Hi,
wäre nett,wenn mir einer sagen könnte wo in Kurs 2 der Stern Die wand ist im weg ist.
Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:22 von boy3

7 Antworten

Hallo!
Auf zum Stern: "Die Wand ist im Weg".
Stell Dich mit Mario an die Wand am Anfang und spring via Rückwärtssalto hoch. Nun lauf im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Lass Dich in die Kanone fallen und mach Dich zum Abschuss bereit. Ziel auf den Felsvorsprung (oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“) unterhalb der Brücken. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. Du fungierst quasi als Kanonenkugel. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil der Powerstern.Gehe nun einfach den Weg nach oben und hole Dir den Powerstern.
So, und nun wünsche ich Dir noch viel Spass beim spielen.
Wenn Du noch Fragen hast, schreibe bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:26 von uweudoriedel

Hi Boy!
Um diesen Stern zu bekommen, barauchst du die Kanone. Da wo sich eine bewegende Brücke befindet, sind zwei Mauern. Schiesse auf die hintere Mauer und der Stern erscheindt.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 21:27 von g-a-m-e-r-s

Danke Uwe und auch g-a-m-e-r,
jetzt fehlt mir bis zu 150 Sternen nurnoch einer.

wieviele Sterne habt ihr?

Grüße Boy3

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 12:18 von boy3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey boy 3.

Ich hab 150 Sterne, welcher Stern fehlt dir dann noch?
Vielleicht kann ich dir bei dem ja weiterhelfen.

mfg Horror Kid 94.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 14:52 von gelöschter User

Hi Boy!
Ich hab alle Sterne und spiele, wie Uwe, das Spiel mehrmals durch und desshalb hab ich beim 2 Spielstand "erst" 132 Sterne.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 11:56 von g-a-m-e-r-s

Hi Boy!
Genau Kid 94, schreib mal deinen letzten Stern auf.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 11:57 von g-a-m-e-r-s

hi,
Danke für das Angebot,aber ich hab ihn jetzt.Es war ein geheimer Stern, ich hab mir n´ Liste ausgetruckt und alle durcharbeited. Denn ich ich wuste nicht mehr welcher mir noch fehlt, leider war es dann der vorletzte...

mfg Boy3

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 11:39 von boy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)