battle royal ex-5 (Super Pokemon Rumble)

wie der titel schon sagt: es geht um battle royal ex-5.bis zu voltolos und boreos schaffe ich es immer aber dann sterb ich. ich hab ein giatina 3094 ein zekrom 3092 und noch ein giratina oder zekrom.ich schaffe es einfach nicht.kann mir jemand helfen ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:09 von nightDrache

6 Antworten

du brauchst togekiss des hat manchmal himmelsfeger damit besiegt des fast jeden mit nur 1 schlag.des hat 1832

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:19 von tyrannosaurus007

Hi nightDrache!

Mach am besten alle Waldbereiche durch, biss sich dir Viridium anschließt. Es hat nämlich die Attacke Sanctoklinge und kann aufgrund der hohen Initiative schnell angreifen. Ich habe obwohl ich nur Weltenrang 6 hatte, Demeteros besiegt. Aber bei den letzten Endgegnern Reshiram und Zekrom konnte ich nur die hälfte von ihnen abziehen. Aber da du ja einen höheren Weltenrang besitzt, hättest du dann keine Schwierigkeiten!

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

PS.: Ich habe auch eine Frage (3 über deiner). Wäre nett, wenn du in Betracht ziehen würdest, sie zu beantworten! :)

OnePieceChopper

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:09 von OnePieceChopper

Oh sorry Hab grad Battle-Royale und Teamkampf verwechselt!
Viridium ist da trotdem ewig hilfreich! ;D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:24 von OnePieceChopper

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Bei mir hat aber totgekriegt nie himmelsfeger.soll ich mitliefern ein Ho-oh fangen?(hab vergessen wie man das schreibt)

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 15:57 von nightDrache

Ups
Togekiss

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 15:58 von nightDrache

hey,viridium bringt sich net ! ich hab 2,und die sin gleich nach den gon tot gewesen ! das bringt sich net ! lieber togekiss !

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 15:50 von jellow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)