wann kommt des mit dem blumenwagen? (Crisis Core - FF7)

also ich bin aerith schon begegnet und hab auch mit ihr über nen blumenwagen gesprochen aber danach is nix mehr passiert
jetzt hab ich mich im park von ihr verabschiedet und bin grad dabei den forscher hojo zu retten
ich wollte wissen ob ich des jetzt mit dem bau verpasst hab oder ob des später kommt?ich würde die szenen gern sehn ^^
thx schonma im voraus
lg federvogel ;D

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:23 von federvogel

4 Antworten

das kommt später bevor du mit sephirot nach nibelheim gehst kannst das machen, wenn ich mich nicht irre

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:00 von Sintorek

ah ok thx
ja die aerith hat mich eben auch nochma angerufen und gefragt wann ich den mach ^^
ich bin jetzt in lv. 19 und hab grad den zornbahamut besiegt is des ok oder zu schlecht?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 21:04 von federvogel

Dauert noch. Davor kommt noch Cloud. Und nach der Mission wird Junon noch angegriffen.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 21:15 von Goh-Asuka

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
aso naja net schlimm hauptsache ich habs net verpasst ;)

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:17 von federvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)