shieker stein (Zelda Skyward Sword)

ich habe gehört das es in der wasserfallhölle ein shieker sten gibt aber ich finde keine schmetterlinge.brauche schätze

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:13 von minh12

3 Antworten

Dann bist du noch nicht so weit. Er taucht erst auf, wenn du alle Sairen geschafft hast und Morsego ein Mensch ist. Und es muss Nacht sein.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:23 von ichibigaara

Naja, Morsego muss noch KEIN Mensch sein. Ich hatte den Shiekah-stein schon bevor Morsego ein Mensch war...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:27 von Freak-boy

Nun, ich hatte das nie ausprobiert, daher hatte ich das logischerweise angenommen. Egal, das mit den Sairen stimmt auf jeden Fall ;)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:26 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link