shieker stein (Zelda Skyward Sword)

ich habe gehört das es in der wasserfallhölle ein shieker sten gibt aber ich finde keine schmetterlinge.brauche schätze

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:13 von minh12

3 Antworten

Dann bist du noch nicht so weit. Er taucht erst auf, wenn du alle Sairen geschafft hast und Morsego ein Mensch ist. Und es muss Nacht sein.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:23 von ichibigaara

Naja, Morsego muss noch KEIN Mensch sein. Ich hatte den Shiekah-stein schon bevor Morsego ein Mensch war...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:27 von Freak-boy

Nun, ich hatte das nie ausprobiert, daher hatte ich das logischerweise angenommen. Egal, das mit den Sairen stimmt auf jeden Fall ;)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:26 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link