Hallo brauch mal Hilfe ! (Skyrim)

In Rifton gibt es ein Haus das den Namen "Gut Riftwald" oder so trägt und da sind Vorder- und Hintertür von innen verriegelt also frag ich mich wie man da reinkommen kann?
Brauche dringend Hilfe! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:19 von Camper_Pro

8 Antworten

Machst Du schon die Diebesgilden Quests? Der Einbruch dort gehört dazu, ich bezweifle, dass Du da vorher reinkommst.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:31 von DrIllich

ah danke dann werd ich mich jetzt mal ranhalten

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:59 von Camper_Pro

Ich hab dass erstmal als Quest gemacht, aber du musst einfach mit diesen Vlad reden, oder töten ist egal.
Dann den Bogen nehmen und in den Garten gehen(oder was das sein soll)dort unter die Falltreppe schießen dann fällt sie runter.
Dann reingehen. Dort kommen 2 Diebe und die musst du töten. gehe die Treppe hinunter und mache eine 180 Grad drehung.
Gehe in den Raum hinein und öffne die "Verdächtig außsehende Tür"
Dort ist eine Holzwand. Drehe dich um und ziehe an der Kette an der Säule.
Gehe dann dort rein und gehe hinunter(das ist jetzt alles für den Quest) Dort liegen die hinweise.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 00:30 von 99head11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann die Rampe erst runterlassen, wenn man den Auftrag hat, in das Haus einzubrechen. So lange man in der Diebesgilde noch nicht so weit ist, kommt man nicht rein, und wenn man seine sämtlichen Pfeile auf die Rampe verschießt. Der Auslösemechanismus ist da noch gar nicht vorhanden. Auch kein Wächter, dem man den Schlüssel abnehmen könnte.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:51 von DrIllich

OK wusst ich nicht :)

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 00:28 von 99head11

Hab ich auch erst in meinem zweiten Spiel gemerkt, als ich dachte, ich plündere die Hütte schon mal aus, bevor ich in der Diebesgilde bin. In der Hauptsache wegen dem Vulkanglasschwert, das wär in den niedrigen Leveln ne gute Waffe gewesen :-)

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 16:39 von DrIllich

ah danke

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 20:31 von Camper_Pro

Hallo. Schönen guten Tag miteinander. Ich spiele Skyrim auf Stufe 60. Ich weiß nicht wie weit andere in diesem Spiel sind oder ob das nicht völlig egal ist. Jedoch gehe ich davon aus das sich einige schief lachen werden, wenn ich meine lustige Frage stelle, welche dort lautet: Der Auftrag unter der Rubrik "Verschiedenes" "Finde 20 Tollkirschen, Todesglockenblumen und Nirnwurz für Ingun Schwarz-Dorn." Ich sehe besagte Dame auch, wenn ich diesen Auftrag aktiviere, mit dem Auftragspfeil über dem Kopf leuchten, in Rifton auf dem kleinen Außenbalkon von Gut Riftwald stehen. Ich komme leider jedoch nicht an sie heran, da sich der Türriegel von innen in Gut Riftwald, in der ersten Etage nicht öffnen lässt. Habe schon diverse Zauber, Schreie, Schläge oder sonstige Dinge versucht. Hänge da seltsamerweise schon ewig fest.Wäre es möglich, daß mir vielleicht ein Wissender mit einem Rat zur Seite stehen könnte?:-)

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 23:36 von Waldmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)