Story? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird die story weiter gehen also weiter bis zum sieg gegen pain?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:22 von schrammi14

9 Antworten

ja. bis anfang vom 4. weltkrieg.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

etwa entweder anfang 4 krieg oder mitte

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:43 von Mario_Uzumaki

etwa entweder anfang 4 krieg oder mitte

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:43 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eher anfang. und warum machst du überall doppel posts "Mario_Uzumaki"?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

ne,es geht bis naruto gegen sasuke bei der brücke kämpfen und dann ist es vorbei xDD

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:34 von leonardo_92

aha und woher weist du das so gut "leonardo_92"? und warum gibts den kyuubi modus naruto dann, denn der ist zu dem zeitpunkt noch nicht erschienen.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 21:12 von gelöschter User

kann es vllt sein dass es bis zum training mit killerbee geht? da killerbee ja sein kyuubi unter konrtolle hat und naruto lernt es ja bei ihn glaube yamato hat davon gesprochen um ihn von konoha bzw den gefahren fern zu halten ... das heißt die story wird (warscheinlich) bis zum ende des trainings mit killerbee gehen. noch weiter wäre unrealistisch sonst würden glaub ich noch einige mehr chars geben die im 4 ninjakrieg auftauchen :D

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 08:23 von burey

ich hätte mir auch gedacht das es soweit geht.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 13:51 von gelöschter User

ja ich glaube vor dem krieg also alles davor noch alle stehen sich gegenüber (4 krieg) dan hörts auf meine meinung

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 19:23 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)