Artefakt (Zelda Skyward Sword)

Wie komme ich im Vulkangipfel zum Artefakt? Das ist auf einer kleinen "Insel" mitten in der Lava. Drumherum sind 2 oder 3 Frösche.Ich erkläre nochmal den Standort:

Man geht den heißen Weg in den Vulkangipfel.Man geht rechts vor der Speicherstatue durch den Gang und schon sieht man das Artefakt auf einer kleinen Insel.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:34 von Fini10

9 Antworten

Wen du am Vulkan mit dem Feuerdrachen Reden must, für seine Stimme zum Helden-Lied, Kommen da Platformen Vorbei Geschwommen. Vorher gehts Nicht

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:36 von Freak-boy

Danke :) Durch das Artefakt bekommt man die 5. Flasche oder?

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:38 von Fini10

Da habe ich nicht Drauf geachtet. Kann sein. Ich hab meistens immer mehrere Artefakte Aktiviert. Aber ich meine danach eine Flasche erhalten zu haben

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 20:39 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
...Ok...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:40 von Fini10

Im Heldenmodus klappt es schon ab da :D
Aber im normalen Modus nicht ^^

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:53 von SuperSavajin

ô.o Hmm? Ich hab so Das artefakt Bekommen. Im Helden-Modus Bin Ich noch garnicht so weit

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:55 von Freak-boy

Wenn man sich gut anstelllt schafft man es vielleicht..
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg xD

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 20:56 von SuperSavajin

Okey, bin einfach so früh wie möglich auf die Plattform. Hab den Himmelsstrahl geladen und getroffen... Schwer wars eig. nich :/

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 20:58 von Freak-boy

Ich hab den Himmelsstrahl vorher aufgeladen & erst dann auf die Plattform gesprungen. War noch einfacher.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 22:45 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)