Frage zur Installation. (BF 3)

Het ne Frage und zwar bevor ich Battlefield 3 installiere, muss ich mir dann Origion herunterladen und mich regestrieren oder wird das bei der installation per CD gemacht.
Und noch ne Frage habe mir gerade den aktuellen Treiber für meine GTX 560ti heruntergeladen. Es gibt ja einen speziellen Treiber für BF3 den man sich auf geforce.com herunterladen kann, wenn ich mir diesen BF3 Treiber herunterlade und installiere wird dann mein aktueller Treiber dainstalliert. Das ist ja eigentlich immer so gewesen wenn ich mir einen neuen Treiber heruntergeladen habe.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:38 von Halo-Spartan

3 Antworten

Und könnte mir auch jemand sagen wie genau ich bei der CD installation vorgehen muss.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:27 von Halo-Spartan

also origin ist auf der cd enthalten zumidest die setup.exe kann sein das es schon updates gibt
dann so weit ich weis wird BF3 installiert
irgendwann musst du dich dan online bei origin anmelden
dann musst du dir noch den 3.4 GB großen patch runterladen(geht automatisch über origin)
und BF3 kannst du nur über battlelog(sind die gleichen anmeldedaten wie bei origin) spielen, das heißt du brauchst eine permanente i-net verbindung auch für die kampange

keine ahnung ob die reihenfolge stimmt ist zu lange her!

folge einfach den anweisungen bei der installation dann kann nichts schiefgehen!

falls probleme gibt einfach wider fragen=D

mfg
schoeni

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:52 von schoeni_92

hä? cd rein auf installieren klicken...und Pfad auswählen...anmelden zocken

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:51 von L_The_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)