super gut (FF X)

Also in Neu Start muss ich jetzt Sins Flosse besiegen und kenn denn Trainings Trick also ich hab Turbo angemacht und was drauf gelegt also die kämpfen von aleine und killen die gegener bevor die was machen können wie lang soll ich die kämpgen lassen die kämpfen ja jetzt immer noch also soll ich das die nacht anlassen und Morgen dann denn gnaden stoß geben?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 20:27 von Amima-tyran

12 Antworten

2 Stunden reichen völlig aus. Da hast du 13 S-Level
Ab dann brauchst du für 3 Lvl zwei Stunden.

Habe ich gestern erst ausprobiert.
Dazu kommt noch das dir dann ständig die Sphäroiden ausgehen.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 20:38 von sin-slayer

oh ich hab spärioiden 99 weil ich eben Blitzballgott aber ab energieregen hat ich keinen Bog mehr!Aber alle können Zorn

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 20:50 von Amima-tyran

also ist das mit denn Schiff dan eigendlich gut oder schlecht?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 21:19 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das auf dem Schiff ist ne sehr gute Stelle.
Nur mir gehen danach alle Sphäros aus, ausser Kraft-Sphäros.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:23 von sin-slayer

also ich hab jetzt ende gemacht nach 3 Stunden und das ergebnes der level ist:
Tidus16
Yuna15
Kimahri15
Wakka 16
Lulu 17

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 22:54 von Amima-tyran

Ungefähr so sah es bei mir auch aus.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 22:58 von sin-slayer

also ich hab jetzt schon mal Zeit und Abiylt hieb erlernt

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 23:07 von Amima-tyran

ich auch

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 12:17 von gelöschter User

Hillfe Spieletipps Taim der nert total nemmt denn Raus Hillllfe

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 12:19 von Amima-tyran

und Sin-slayer ich hab kein Spärio Mangel und das S Level geht auch nicht langsam

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 12:25 von Amima-tyran

Was Turbo?

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 19:41 von Chrisi9414

Turbo Mudus chat nicht jeder

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 19:46 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)