Ist das Postal 3 von einem anderen Entwickler als Postal 1 und 2? (Postal 3)

Weil bei Postel 1 und 2 steht ein anderer Publisher als bei Postal 3 ich glaub da steht Akella und bei den anderen ein anderer Publisher

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:42 von Spieleking99

2 Antworten

weiß ich nicht genau aber es ist MÜLL... kein open world noch mießere grafik und noch mehr es lohnt sich nich es zu kaufen wenn du darauf am ende hinaus willst teil 1 un 2 sin 100 ma besser

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:18 von Trouk

Dieses Video zu Postal 3 schon gesehen?
entwickler is immer noch rws (Running With Scissors)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 22:17 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Postal 3

Postal 3

Postal 3
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Postal 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link