Ist das Postal 3 von einem anderen Entwickler als Postal 1 und 2? (Postal 3)

Weil bei Postel 1 und 2 steht ein anderer Publisher als bei Postal 3 ich glaub da steht Akella und bei den anderen ein anderer Publisher

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:42 von Spieleking99

2 Antworten

weiß ich nicht genau aber es ist MÜLL... kein open world noch mießere grafik und noch mehr es lohnt sich nich es zu kaufen wenn du darauf am ende hinaus willst teil 1 un 2 sin 100 ma besser

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:18 von Trouk

Dieses Video zu Postal 3 schon gesehen?
entwickler is immer noch rws (Running With Scissors)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 22:17 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Postal 3

Postal 3

Postal 3
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Postal 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link