Drachen geben keine seelen mehr (Skyrim)

Habe schon einige Drachen erledigt die keine Seelen mer gaben:-(.
Ist das normal? Kann es sein das mehrmals erledigte Drachen nichts mehr geben.lg

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:46 von homoti

5 Antworten

Das ist dann wahrscheinlich ein Bug. Ich habe selbst mehrmals Drachen getötet, die nach einer Zeit wieder bei ihrem Hort erschienen sind und es hat jedesmal geklappt.

Hast du das Problem bei allen Drachen, oder nur bei denen die du ´´schon´´getötest hast?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:21 von Suddenstrike01

Auch wenn man einen Drachen mehrmals erschlägt, kriegt man immer wieder eine Seele. Man hat irgendwann wesentlich mehr Seelen, als es Schreie gibt.
Ich hatte im letzten Spielstand alle Schreie komplett aktiviert, und so um die dreißig Drachenseelen übrig.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:50 von DrIllich

ich glaube ich kenne das "problem": es gibt ja kopfgeldaufträge von den jarls. darunter sind auch einige: Töte den Drachen an Ort XY - Aufträge dabei.
Hat man den ort bisher nicht entdeckt gibt es beim drachen auch seelen. hat man aber diesen drachen eigentlich schon getötet gibt es keine seelen mehr.
liegt vermutlich daran das diese drachen erneut für eine quest gespawnt sind...

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 12:23 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei mir war das auch so, ich habe dich nach ca 6 spielstunde erst bekommen also dein typ ist verbuggt mach dir ein neuen !

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:47 von iSmoke

Hallo danke für die Antworten habe das Problem nicht bei allen Drachen nur bei einigen ob ich die schon einmal erledigt habe weis ich nich genau. Kann schon sein das es mit den Kopfgeldaufträge zu tun hat.ich mach mal munter weiter OND TSCHÜSS:-)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:52 von homoti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)