Fragen zur Story (BF 3)

Hey Leute ich habe die Story jz nicht so ganz geschnallt.

Kurzfassung: Du (Blackburn) wurdest sozusagen ,,verhaftet`` oder was auch immer weil man sein Vorgesetzten getötet hat. Weil Blackburn unter Druck stand und Dima helfen wollte. Und um Salomons plan zunichte zu machen.

Hier jz die Fragen:

-Man spielt insgesamt 2x mal mit Dima und seinen Kumpeln, aber beim esrten mal wird doch Vladimir getötet, weil eine Metallstange den jedenfalls durchbohrt hat, warum ist er plötzlich beim 2ten mal wieder da?

-Solomon und Kaffarov arbeiten ja zusammen und warum kommen so viele russische Fallschirmjäger um die Navy aufzuhalten? Sind es Kaffarovs-Männer?

-Wo ist die dritte Atombombe?

-Ist Solomon jz ein Amerikaner oder welche Staatsangehörigkeit hat er und warum ist der Vorgesetzter von deinem Team (Misfit) ich glaub Cole heißt er, so negativ , weil dein team nur schlechtes über den redet.

Ps: Am Ende geht doch die Bombe hoch oder? =)
Und warum killt sich Dima ?

Thx für möglichst viele antworten :-)

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 20:48 von Golden_Monkey

14 Antworten

Die story von dem spiel ist so ein mist...
ich hatte noch net die nerven um lvl 3 zu beenden^^

mach dir darüber net so viele gedanken da es einem ja eh nix bringt oder?

ich kann dir da net helfen^^

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 21:02 von zhiar

Hast zwar recht bringt mir nix , aber ich finde die story cool und wollte halt alles verstehen.
Weils einach Spaß gemacht hat und auch wie ein kurzer film war.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:10 von Golden_Monkey

1. Hab ich auch nicht versstandne, warum der wieder lebt
2. Die Russen sind auf der seite von dima. Glaub ich. Sie wollen Solomkon und/oder Kaffarov stoppen und kämpfen auch gegen die amis. keine ahnung warum, aber ich glaube, dass es einfach ein missverständnis ist und die russen denken, dass die amis "böse" sind
3. Die erste Bombe hast du in einer Mission ja gesichert. Die 2 Bombe geht in Paris hoch, wo du mit Dima spielst und Vladimir halbwegs stirbt. Die 3 ist dann ganz am Ende. Dort stoppst du ja den bösen und die Bombe wird nicht gezündet.
4. Warum er sich tötet? Vermute mal, dass er halt teilweise gejagt wird von der russischen Mafia oder so. Und auserdem wurde er stark verstrahlt, als er in Paris die Bombe sichern wollte. aber zu spät, klappe zu, affe tot, bombe bumm, viele tote und dima stark verstrahlt. Er leidet sehr daran und will diese Schmerzen beenden.

So hab ichs verstanden

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xDD klappe zu, affe tot, bombe bumm, viele tote xD

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:00 von Converse_padded-collar2

also was lobby123 gesagt hat is ja richtig die russen kommen wegen den atomboben die wurden jaa von den russen gestohlen und er wollte sie zurück!

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 22:33 von tjaa1234

1.der typ lebt weil diese mission in der zeit vor der mission in paris spielt.

2.also ich habs so verstanden das die russischen falschirmjäger gekommen sind um eigtl. kaffarov aufzuhalten aber sie haben anscheinend die amys mit kaffarovs soldaten verwechselt.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 00:04 von Assasin_Milan

2. hat da nicht der eine sgt. gesagt das die russen ihren hintern retten wollen da die PLR die bombe zünden will habs so zumindest in erinnerung

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 14:21 von LinkinPark_FCB_

Die Mission in Paris, spiel gleichzeitig mit dem Verhör von Blackburn!
Kaffarov spielt zu einem früheren Zeitpunkt als Rückblende.
PUNKT AUS...

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 17:48 von DaddyYankee

Und ihr habt eigentlich alle Fehler xD


RUSSLAND ist "gut", sie sind GARNICHT böse!...

Die "Bösen" sind die PLR...Russische TERRORISTEN, die nix mit der russischen Regierung am Hut haben.

Die meisten Gegner in "Ein steiniger Weg" (oder so ähnlich ?) sind russische Parasoldaten der REGIERUNG.

Sie haben die Marines beschossen, weil ihnen aufgetragen wurde Kaffarov UNTER ALLEN UMSTÄNDEN für RUSSLAND gefangen zu nehmen. Und die Marines hätten sich ja nicht einfach abwimmeln lassen! Also -> Blutbad ^^

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 17:52 von DaddyYankee

@ DaddyYankee

dies erklärt eingiges thx und ergibt auch sinn.

Und was ist jetzt Solomon ? Amerikaner oder Russe?
Und am Ende geht die Bombe doch hoch oder?

Thx

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 17:56 von Golden_Monkey

solomon is glaub tot oder bewusstlos (weiß grad net so genau) un man hat doch zum schluss die atombombe gesichert

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 19:11 von LinkinPark_FCB_

man kriegt sorgar troph wenn man das spiel durschspielt(weiss net wie sie heisst) aber da steht dass man ne atombombe siehern muss

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 21:53 von DevilForce

@Golden_Monkey
Solomon ist (glaub ich zumindest) Russe...Vom Namen her passts aber nicht xD

Die PLR sind (wie ich schon gesagt habe) russisch, arbeiten aber auch mit den iranischen Terroristen zusammen.

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 12:16 von DaddyYankee

Ich dachte Solomon wäre die Rechte Hand von Al-Bashir. Also ist er entweder Russe oder Iraker. In der Mission wo Miller geafangen und hingerichtet wird nennt Solomon Al-Bashir doch Bruder. Ich denk nicht das es leibliche Brüder sind aber daher denke ich doch das sie beide Iraker sind.

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 13:37 von Suddenstrike01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)