fyggen (Dragon Quest 9)

hi hab grad sechs fyggen seid dem ich mein schiff bekkommen hab habe ich zwei gefunden eine in batsureg und eine in schweinspickel-schule wollte fragen wo die restlichen sind danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 21:02 von riolu0

4 Antworten

die letzte ist dann in Wasaba keine Angst vor dem Boss der schwächer als in Batsureg.
Wasaba ist eine große Wüsten Insel direkt über der Blümlingen, Alpier, Neu Bühltau und Welkam Insel solltest du nicht verfehlen.
In der Mitte ist dann Wasaba.
Schaffst du.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:33 von dragonquestzocker777

hab wasaba auch schon gefunden weis aber nicht was man da machen muss um die story weiter zu machen

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:16 von riolu0

sprich mit der königen IM quatsch-mahal!

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 19:16 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die ist noch immer im badezimmer

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:32 von riolu0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link