skuldafn (Skyrim)

komm ich da irgendwie nochmal hin habe vergessen dem drachenpriester die maske zu nehmen

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 21:26 von gamerfan516

3 Antworten

Das ist scheiße, weil dir Odahviing sogar ausdrücklich sagt (oder wars wer anderer?), dass du dort nur einmal hinkommst. Die Drachenmaske haste nicht, also kriegst du sie auch nie wieder. Das ist sehr scheiße, da du dann die Quest mit der Drachentür in Labyrinthion nicht machen kannst. Du brauchst nämlich die Holzmaske (musst du in Labyrinthion aufsetzen)und ALLE anderen Masken, damit du den Schrein, oder was das sein soll, aktivieren kannst. DAS ist jetzt verdammt scheiße, weil man am besten alle Masken nimmt, egal, ob man überladen ist... Sorry, Mann. MfG ^^

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 10:41 von mega_crush92

Korrigiere: Die Masken brauchst du anscheinend nicht für die Tür, aber dir fehlt dann halt die Maske um Konahrik zu kriegen... Die Tür dort oben ist angeblich Teil der Magierquests. Das ist nämlich dann das Labyrinthion. LG

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 12:27 von mega_crush92

hab mich geirrt im namen zum glück hatte ich die doch^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:00 von gamerfan516

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)