Warum Dann Schon...? (New Leaf)

Ich stelle mir einfach nur die Frage
Warum dan schon ein Trailer und Konverenzen gezeigt wurden,
wenn es nicht nicht mal n ordentlichen Termin gibt...
Ich meine bekannt das es anc3D geben soll ist es ja schon seit 2011
... warum machen die das? -.-''

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 21:33 von xFeuerpfote

8 Antworten

damit, sobald das Spiel rauskommt, möglichst viele Leute das Spiel kaufen. Das macht Blizzard auch so: Trailer seit einem halben Jahr und HotS kommt erst in ca 3 Monaten raus

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 07:01 von -Einzeller-

Nintendo bringt das Relesas Termin wenn das Spiel schon bekannter geworden ist.

AC3D ist noch nicht so bekannt

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:07 von minimoli

Dann loooooss, verbreiten wir die Nachricht im Interneeeeet ^o^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist doch bescheuert -.-

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:53 von xFeuerpfote

Jaaa xD
Am besten noch für meine Page werben xD
Ne scherz D:

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:02 von minimoli

Ma ehrlich; Wenn Nintendo will, dass mehr Leute das Spiel kennen, dann sollen die doch TV-Werbung machen! :O

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Ja -.-

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 18:18 von minimoli

Hey,
die tv-werbung machen sie aber erst wenn das spiel bald rauskommt, da bei jeder tv-werbung das datum (wann es rauskommt) angezeigt wird und sie noch nicht genau wissen/verheimlichen wollen wann es raus kommt.
Ich freue mich auch schon seit es den trailer gibt auf das spiel (bin ein totaler ac-fan *-*)
Deswegen suche ich auch ständig nach neuen infos aber naja... :(
lg

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:21 von DarkAngel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)