sehr wichtig (Skyrim)

ich bin zu den graubärten gegangn und habe den anführer gefragt (ich weiß nicht wie der heißt irgendwas mit a) ob er neue schreie kenn und dann hat er was gesat aber ich habe auf start gedrückt weil mich ein kollege angerufen hat und dann habe ich wieder start gedrück aber er hat nichts mehr gesagt und dann wollte ich ihn wieder fragen aber die frage stand nicht mehr da. wei sieht man wo man suchen muss?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 21:39 von championsrRTA13

2 Antworten

Also wenn das dein erster Besuch bei den Graubärten war, dann musst du den Anführer mit dem aller ersten Schrei anschreien den du gelernt hast. Ich glaub das war unerbittliche Macht. Dann Schreit ein anderer Worte in den Boden die du anschauen musst, so lernst du dann die 2-te Stufe der unerbittlichen Macht.

Wenn du neue Schreie suchst bleibt dir nicht´s anderes übrig als Dungeon´s zu besuchen. An deiner Stelle würde ich es bei alten Gräbern und Drachenhorten versuchen, da findet man fast immer welche. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:30 von Suddenstrike01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja danke :)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 22:35 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)