orcs und worgen (WoW - Cataclysm)

hey leute, ich habe ein entscheidungsproblem und jetzt nich sagen das es geschmacksache ist. ich wollte einen orc als todesritter und ein worgen als schurke anfangen, findet ihr diese kombination gut?ps: und wie findet ihr einen goblinjäger? bitte antworten

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:11 von jan619

9 Antworten

das ist ne schwachsinnige frage, WEIL es nunmal geschmackssache ist. Was willst du jetzt hören?
Ohhhh nein kein Goblin, die sind ja blöd und Worgen sind ja noch schlimmer und Orcs sind ja sowieso das schlimmste...

Meine Idee wäre, erstell jede der kombinationen und schau welche klasse dir spaß macht und ob eine rasse dir gefällt, sollte man auch schon am anfang wissen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:31 von debbel333

genau so was will ich ja nicht hören, es ist zwar Geschmacksache aber ich wollte auch nicht hören ob die rassen oder klassen blöd sind sondern einfach nur ob ihr persönlich diese Kombinationen gut findet.sagt doch einfach eure eigene Meinung und haltet keine Moralpredigten, ist denn das so schwer?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 15:48 von jan619

also deine frage ist nicht sehr sinnvoll
was ist denn wenn ich sage, das ich hunter nicht so mag? nimmst du jetzt ne andere klasse?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:53 von debbel333

Debbel hat aber recht, wo landet dann bei dir der Spass?

Es ist eben das spannende daran, seine eigene Kombi zu erstellen, du gehst doch auch nicht in den Supermarkt und fragst den Verkäufer, was du am Abend kochen sollst? xD

Aber wenn du es unbedingt wissen willst: Ich finde beide Kombis von dir schlecht, Schurken kann ich nicht leiden und Goblin sind häßlich und seien wir jetzt ehrlich, gebracht hat dir meine Meinung jetzt 0 ;)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:32 von Lufia18

schau nach wer die besten skills dafür hat

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:54 von Bladerroxxor

Lufia18 und Bladerroxxor: na geht doch mehr wollte ich nicht und debbel333: ne,ich nehme keine andere klasse, nur wenn du mir eine andere Kombination mit dem Goblin gesagt hättest

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 00:06 von jan619

ach das willst du.
WEnn du hunter spielen willst, nimm orc. Bester rassenboni, besonders wenn du bm spielst

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 01:06 von debbel333

ok danke

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 17:15 von jan619

Das mit Orc ist garkeine schlechte Idee, da Orc halt die beste 2H Melee Klasse ist im PvE sowohl auch im PvP


Cheers Äpple
http://eu.battle.net/wow/de/character/nazjatar/...

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 11:44 von AppleMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)