Betreff (MW 3)

Findet ihr dass nicht auch das die FMG überpowert ist?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:15 von gelöschter User

25 Antworten

Ja! Mit akimbo ist die imba da kannst du selbst mit einer pumgun kaum gewinnen das nervt ohne ende bei Arkaden hat sie jeder zweite und campt damit auch noch.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:17 von White0Strike

ja, Ich benutze sie aber, wenn ich weiss dass jetzt einer ums Eck kommt. Ich renne nicht nur mit der rum.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 22:18 von mario1804

Ich hätte noch eine Frage .
welche Pistole sollte ich mir nehmen?
Ich benutzte in moment die 44.Magnum und die geht ab.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
findet ihr nicht auch das die fmg9 genauso überpowert ist wie die pp90m1?
die noob-klasse:
pp90m1 aufsätze egal
fmg9 akimbo
blinde überwacher
attentäter
todesstille
abschusserien: nur unterstützungspaket
verbesserte drohne
stealth bomber
emp

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Ne die pp90m1 ist nicht oberpowert.
Die UMp und Mp7 mit den richtigen aufsätzen aber schon:

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 22:24 von gelöschter User

als pistel würd ich die five-seven holen

und die mps sind fast alle überpowert und vorallem die pp90m1 und diese mp7.
regen richtig auf vorallem mim schalli

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

die mp7 is wirklich op aber pp90m1 benutzen nur so viele deswegen kommt die so op rüber. aber beides kann ich i.wie nur mit schnellfeuer, schalli zocken. und die ump is nich op nur in mw2 war die

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

ne die ump mp7 pp90m1 sind überpowert
nobby ich geb dir mit allem recht bis auf unterstützungs paket attentäter und todestille

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 22:59 von XxKinG-KiLL3RxX7

is doch egal ob irgendwas überpowert ist... Wenn die Gegner schlecht sind bringt den das auch nix... Solange jmd. n Fussball hat, kann er noch lange nicht damit spielen...
Also Chillax ^^

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 23:30 von fifa10gta4

@fifa10gta4 stimmt nicht ganz :)
Normale Waffe: Fußball
überpowerte Waffe: Fußball + bein von Messi

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 23:54 von mario1804

Alle akimpo SMG s sind doch überpowert !

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 02:26 von hitman3886

so siehts aus alle akimbo waffen sind überpowert !
genauso wie die striker !
das wird besser wenn man pokemon spielt ^^
da gibts keine camper ^^

das sollten die alles ändern hab schon seid 2 monaten kb mehr auf mw3 bin p 7 lv 73 und werde herbe oft zurück gestuft obwohl ich keine glitches oder (cheats) benutze

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 04:02 von Vicheck

mmh dann sollten die ma n neues Update für MW3 rausbringen :D

...

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 07:15 von fifa10gta4

Die FMG9 Akimbo ist überpowert, obwohl sich hier die meisten aufregen wird diese Waffe so oft benutzt.

@mario
du Noob! Wenn du sie benützt bist du auch nicht besser...

@ichgebdummeANTWORTEN
Meines Wissens ist die Five Seven mit ihrem großen Magazin sehr stark.

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 10:12 von gelöschter User

also alle owerpowerten waffen :
Typ95, MK14, pp90m1, Mp7, ACR6.8 scar L, alles reihenfeuer akimbo , schnellfeuer so un davon sin noob waffen:
pp90m1 die allergröste nooooooob waffe dann MP7 schnellfeuer akimbo un acr6.8 scar L

Überpowred in der hand eines skillers mit gutem aim MK14 Typ 95

MK14 is auch noobig wenn ihr ein rapidfire controller habt
un typ mit rotpunkt auch sau billig

das is ein chat also scheißt auf rechtschreibfehler

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 12:01 von gelöschter User

@bad-amigo dein gehirn ist ein bisschen underpowerd o.O

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

also meiner meinung nach ist die typ95 op
ist wie famas aus mw2 eben, baer heftiger

die mps sind ned op. das mps! auf kurze strecken heftig, aber mittlere und lange distanz viel zu ungenau und zu wenig ammo

fmg ist auch op. zu stark

aber würd trotzdem mit sturmgewehr rumlaufen, sonst ist man einfach am arsch wenn man aus grösserer distanz schiesst :/

letzten endes, mir wurst welche waffe ihr benutzt, aber ned einfach rum campen!
des versaut den spieler den spass und machen einfach nur dumme noobs -.-

mfg

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 13:16 von seizan8

@Vicheck doch da gibts camper die verstecken sich doch immer in den büschen die pokemons^^

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 13:58 von DER-WURM

was habt ihr für Probleme? Sollen alle Waffen gleich stark sein?
Klar gibt es starke und schwächere Waffen!

tobias-t@ man kann auch Skill haben und trotzdem die FMG beuzten.Ich sitze mit der ja nicht im eck rum, sonder setze die Waffe in Hüsern ein, weil ein Sturmgewehr dort nicht so gut ist

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 14:29 von mario1804

@mario
Das wäre noch schlimmer! Wenn man "Skill" hat, die Waffe im Nahkampf verwendet und der Gegner keine FMG9 hat wie soll man da überhaupt noch eine Chance haben? Ich finde das unfair und diese Waffe soll endlich gepatcht werden!

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

@tobias-t
galube wurde gepatched aber anscheinend nur auf xbox

ich denke, was solls. wenn einer skill hat, behaupte ich mal, dann kann er 1. mit den waffen umgehen, 2. checkt der welche waffen gut und welche schlecht sind

wie mario1804 sagte "sollen alle waffen gleich stark sein?", wär ja total schwachsin, dan könnt man gleich nur 1 erfinden pro kategorie. wäre auch total öde

und die fmg9 akimbo is sehr stark, aber auf mittlere distanz bist mit der m9 nicht akimbo viel stärker.
also, die fmg ist stark, aber sie ist begrenzt stark!

mfg

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 15:06 von seizan8

@mario1804 geb dir voll recht in der wirklichkeit gibt es auch stärkere und schwächere Waffen Bsp: hab mal gehöhrt das spezialeinheiten die mp7 als beste Waffen finden und in dem Spiel is sie auch gut! Fmg9 Akimbo is Net noobig sie ist im Nahkampf stark verzieht aber schnell wenn ein Gegner etwas weiter entfernt is und ich triff dann den Gegner nimmer und wenn doch haben die Kugeln fast keinen schaden mehr gleiches auch bei der pp90m1! Ich habe im Nahkampf immer mp9 Akimbo und benutz die fmg eigentl. Net ich benutze benutze auch den Granatwerfer und bin voll der noobtuber werden jetzt einige sagen ich nehme in her um Camper aus ihren verstecken zu holen oder auf ne gegnertruppe zu zielen.
Es gibt keine Waffe die op is und spart euch eure *********** Kommentare!

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 16:59 von imperatorhuber

@imperatorhuber
Noobtuber, FMG9 Noob, Kiddy
Sry, das musste jetzt sein.

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

@nobby96 unterstützungpaket is Net für noobs sonder für teamplayer ( außer der tarnkappenbomber und der emp und juggernaunt) bringen eigentl. Nur dir was! Ich benutze kein unterstützungspaket weil es keine guten killstreaks gibt aber für Anfänger finde ich es gut das die auch ne Chance haben das einzig noobige an dem Spiel sind Camper!

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 17:03 von imperatorhuber

@ tobias-t benutze gar keine FMG habe ich übrigens auch geschrieben^^ lesen währe mal angebracht^^ und wenn ihr die Waffen so "oberpowert" findet und so gut nehmt sie selbst her aber ihr wollt ja kein noob sein^^ und im mp nehmen viele den Granat-Raketenwerfer her. Und ich schätze das ich in COd mehr Erfahrung habe als du! In mw2 fand ich selbst das der Granat- Raketenwerfer ein wenig op war nahm in aber selbst her und in mw3 wurde der schadensradius gesenkt und ich Renn net mit Granatwerfer rumm benutze ihn nur auf größeren Maps und auch Net oft! Ihr habt Probleme lol

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 17:12 von imperatorhuber

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)