multiplayer (Bioshock Infinite)

soll es ein multiplayer geben?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:18 von jan619

7 Antworten

nein es wird keien geben hab ich irwo gelesen aber hab jetzt die seite vergessen

du kannst ja nochmal googlen wenn du bock hast

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 08:25 von Neji_1994

ich glaube in einem interview wurde gesagt, dass es einen geben wird

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:50 von nintendozocker001

Nein,es wird keinen geben.

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:22 von Sam299

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Es wird spekuliert, dass die Einführung eines Multiplayer-Teils für die Verschiebung der Veröffentlichung verantwortlich ist. Dies wurde aber offiziel NICHT bestätigt.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 16:33 von crawli

Ich hoffe mal dass es keinen Multiplayer gibt,die Entwickler sollen sich die Zeit lieber dafür nehmen den Singleplayer zu perfektionieren.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 09:05 von Sam299

Sehe ich auch so. Der Singleplayer muss die Story beeinhalten und gut rüber bringen, doch wenn die das ganze nur halbherzig machen, nur damit sie online auch was vorweisen können, dann wäre ich enttäuscht.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 08:02 von crawli

Ich habe gelesen, dass möglicherweise der Release von Grand Theft Auto V verantwortlich sei, das halte ich jedoch für Blödsinn. Sie sollen dem Spiel einfach noch einen Feinschliff geben, damit es perfekt wird. Multiplayer soll es angeblich keinen geben, da man sich auf die Kampagne konzentieren soll.

Antwort #7, 08. September 2012 um 17:06 von _Castiel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)