pazaak (SWTOR)

kann man dieses kartenspiel irgendwo in einer cantina spielen?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:27 von Kloud

3 Antworten

nicht das ich wüsste. Wenns so was gibt schau auf Nar Shaadar im Casion nach.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 22:34 von Ozzy

Ich hab mal nen Sabacc tisch gesehn den man anklicken konnte, da stand allerdings dass der tisch schon voll wäre, da waren aber nur NPCs, das könnte also heißen dass man schon was spielen könnte sicher bin ich mir aber nicht

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 11:15 von Rathi

wird wohl noch kommen

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 18:37 von Zalunion

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)