Map Pack! (Black Ops)

Moin Genossen,
lohnt sich das Spiel im sinne mit dem Map-pack der Zombiekarten? Klar lohnt es sich! Jetzt meine eigl. Frage:
Sind genügen online mit denen man zsm. in die Schlacht ziehen kann um die Zombie vertreiben? :P

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 22:49 von TimHomeboy894

2 Antworten

hab keine deutsche version

hab glaube östreicher oder so

bei mir sind genug online
zock aber eher ascencion, call of the dead oder kino

denke werden genug da sein, aber wenn du echt gut sein willst, zock mit headset und freunden da kommst am weitesten ;)
hat eben viele noobs oder auch ego player oder so typen die erst 5 mal an die kiste gehen und dann doch mit ner raygun sterben -.-

mfg ^^

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 13:26 von seizan8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Haha, alles klar danke Dir (:

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:13 von TimHomeboy894

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link