wie besiege ich die warcadia folklore? (Folklore)

hey! ich bin bei der warcadia folklore (wie auch immer der name noch ist) angelangt und der fairey vor der festung gab mir den tipp, dass es etwas nutzen würde ihn zu verbrennen. aber was ich auch versuche, nichts bringt etwas, kein feuertyp und auch die anderen nicht. was mache ich falsch? welchen folk muss ich verwenden, oder was ist die besondere technik dahinter?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:00 von sanji_3

1 Antwort

als Keats kannst du einen Feuer folk einsetzen. Du stellst dich hinter den folklore und greifst den wassertank an, bis er kaputt geht. Du erwichst diesen nur, wenn er gesenkt ist. Wenn dies geschafft ist musst du eines oder beide vorderen beine attackieren, geht gut mit einem donner folk und ich glaub einem zerstörer oder hieb folk. Bis die Rüstung dort abfällt dann nochmal drauf ziehlen, sodass der folklore hinfällt und dann das maul mit einem zerstörer folk attackieren. Wie immer dann das ID einsaugen.

Als Ellen musst du einen Donner folk nehmen für den wassertank und für die beine geht der auch am besten. ist also dieselbe taktik

Antwort #1, 16. März 2012 um 20:54 von Teruki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)