cheats klappen nicht. weis jemand warum? (Pokemon Schwarz)

hallo leute
ich habe ein problem ich habe das m3 modul doch die cheats klappen nicht sobald ich einen cheat aktiviere geht das spiel nicht an.
ich drücke auf start und es bleibt beim blackscreen hängen es taucht noch nich maldas pokemon zeichen auf.

kann mir jemand bitte dabei helfen?

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:02 von plbartek89

6 Antworten

ich habe halt kein bock noch mal die ganze geschichte durchzuspielen , denn ich bin schon mit white durch.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:07 von plbartek89

Funktioniert's denn überhaupt, wenn du's ohne Cheats startest <.<? Kann sein, dass das Modul nicht kompatibel mit Schwarz/Weiß ist.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:41 von FrozenNightmare

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es funktioniert wenn ich auf cheats an mache aber keinen cheat anklicke den es steht dort
mogel funktion " OFF / Always on / switch on " und dann gehe ich nach rechts und kann dort die cheats auswählen . solange ich keinen auswähle ist das egal ob ich cheats off on oder switch on mache dann klappt das spiel ja. doch solange ich nen cheat auswähle egal welchen hängt das spiel am anfang.

Ich habe auch das neuste system und die neuste cheat_EN.db die ich brauche.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 15:11 von plbartek89

kleiner tipp: update ;D
wenn du iwelche wunschpokis hast, ich geb dir jederzeit cheats dazu (mit allen wesen, atacken und fähigkeiten die du willst ;)

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

überleg erst mal was du sagst ich sagte ich habe die NEUSTE version von m3 und cheat.db

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 15:19 von plbartek89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)