Noch ne frage am rande um Jugo (Naruto Ninja Storm Generations)

werd es Jugo verfluchtes mall 2 geben ? ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:12 von Eggo

13 Antworten

Noch nicht bestätigt , ich denke eher nicht . Er war ja nur 1mal im Juin Modo 2 und da worde er sofort halbtot vom Raikage geschlagen .^^

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:24 von gelöschter User

als awakingmode kann es doch gut sein
er hat ein jutsu gemacht und die kombos sind ja kein problem

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:29 von Neji_1994

xD were aber cool ^^

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 23:30 von Eggo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein er wird genau so sein wie in storm 2, hat man doch schon bei den screenshots von ihm gesehen.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 10:56 von velvet_tears

vilt gibs ja 2 jugos wie bei sasuke in storm 2 ^^ Chidori sword und kirin ^^

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 11:02 von Eggo

vlt. aber glaube ich nich, ich denke CS2 Jugo wirds erst in storm 3 geben... leider :/

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 11:18 von velvet_tears

Oh man Finde ihn So cool ^^

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 11:26 von Eggo

Ich glaube schon dad es ihn gebenfix ist noch nix genauso eie bei kankuro da hat man auch ned viel über die sasori puppe gesehn und den gibts auch.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 20:15 von Zetsu04fan

Kankuro mit Sasori könnte aber auch nur Support sein

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

Da könntest du recht haben wäre aber voll blöd da er mir mit sasori voll gut gefällt.

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 20:23 von Zetsu04fan

KIRIN...GO ON WITH THE THUNDER XDDDD ^^...ja dieser spruch den ich oft erleben muss wenn ich mit sasori spiele^^

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 23:03 von gelöschter User

Ichbkenn den Spruch nur auf japanisch . Spielt ihr alle denn mit englischen dubs ?

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 23:09 von gelöschter User

es heißt begone with the thunderclap ;)
nein also ich spiele auf japanisch, klingt einfach besser ^^

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 23:25 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)