wann kommt der bug (Zelda Skyward Sword)

wollte mal fragen wo ich aufpassen muss um nicht diesen fehler zu machen den auch viele andere schon gemacht hatten und jetzt nichtmehr weiterkommen bin jedenfalls schon im feuertempel (also den zweiten) und habe echt angst aufeinmal wieder bis dahin spielen zu müssen nur weil ich was falsch gemacht habe
ich hoffe ihr könnt mir helfen thx schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:15 von gamesfan95

4 Antworten

Nach den 3 Flammen, musst du so ein Heldenlied vervollständigen.
Mach dafür entweder
1. Eldin
2. Phirone
3. Ranelle

oder

1. Phirone
2. Eldin
3. Ranelle

So stößt du zu 100% NICHT auf den Bug. Du kannst zwar auch mit Ranelle (Donnerdrache) anfangen, jedoch solltest du dann den Goronen, der in seiner Nähe steht nicht anreden. Denn der sorgt dafür, dass der Bug ausgelöst wird.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:33 von FrozenNightmare

Und es gibt immernoch den Rebug-Channel den du dir im Wii-shop holen kannst..

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:42 von SuperSavajin

du mußt auf jeden fall den wald vor der wüste machen wenn du die teile des heldenliedes sammelst

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 02:44 von trottel22

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Langsam kann man auch einfach mal ein bisschen Google benutzen !
Sorry,ich beantworte meißtens gerne Fragen aber nicht welche die schon mindestens 1746843054368747839ß534859 alleine auf Spieletipps gepostet wurden !

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 20:34 von LetsPlaytendo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)