Ich verstehe es nicht... (Mario Kart)

Wieso verschwinden meine Fragen immer?

Verstoße ich gegen irgendwelche Regeln oder was ist das Problem, bitte helft mir ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:36 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du fragst ob jmd hier mit dir fahren möchte ist das ganz normal. Oder wenn du z.b fragen stellst die nichts mit dem Game zu tun haben...

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 23:42 von gelöschter User

Achso ok verstehe, aber wo soll man dann fragen ob jemand lust zu fahren hat? wo ich das schonmal gemacht habe hat es auch funktioniert und ist geblieben, naja egal danke auf jedenfall für die antwort =)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 23:48 von gelöschter User

Manchmal wird die Frage auch nicht gelöscht. Wenn du mit jmd fahren möchtest kannst du ihm das ja auch per PN fragen ;D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 00:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja das stimmt schon aber ich traue mich meistens nicht jemanden persönlich an zu sprechen für sowas =P
dafür bin ich wohl zu schüchtern, da wäre es so doch viel einfacher ^^

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 00:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link