Collectors-Edition (Naruto Ninja Storm Generations)

Wann wurde die CE von Storm2 denn bestätigt ? Weil bisher sieht's ja schlecht für die CE aus . Immer nOch nichts obwohl das Game nächsten Monat in Japan gezockt wird .

Frage gestellt am 10. Januar 2012 um 23:40 von gelöschter User

7 Antworten

Storm 2? oO Meinst wohl die CE von Generations.
Wann sie bestätigt wurde weiß ich nicht mehr. Glaub so Ende November - Anfang Dezember.
Auf jeden Fall werden die Japaner in ihrer CE eine exklusive Rap-Single von Killer B drine haben.
Hoffe wir Europäer werden auch so eine Rap-Single drine haben. :D Denn seine Raps sind der Hammer.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 01:15 von XxRatchatxX

Ne ich meinte schon Storm 2 und wollte wissen Wan die CE von Storm 2 bestätigt wurde da noch keine von Generations bestätigt wurde . Das von Bee und den 3Karten gilt für die Vorbesteller des Games .

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 01:35 von gelöschter User

manche schreiben immer zuerst bevor sie nachdenken.

aber ich hab auch keine ahnung mehr wann die wie groß der abstand von der ankündigung der ce bis zur erscheinung der ce war.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
vlt können auch einige nicht richtig lesen. ich habe den bandaimitarbeiter mal gefragt der die facebookseite von narutogames macht und der hat gesagt das wenn es eine ce gibt wird sie die ersten tage im jahr 2012 bekannt gegeben, da dies noch nicht passiert ist würde ich sagen es gibt keine

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 13:08 von hatakesakumo

es gibt ein ce und da ist unteranderem eine cd mit lieder drauf . ein lied ist auch von killer bee

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:01 von NarutoFreak117

Thx ab euch Hatake, hanzou und an die anderen : ne das mit der CD und den 3 Karten ist für Vorbesteller.

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

yeah ich bin killerbee...einfach geile raps

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)