Schießkunst-/Bogen-Perk (Skyrim)

Ich hab' den 2. Perk bei 'Ruhige Hand' gewählt.

Dabei soll das Zoomen mit einem Bogen keine Ausdauer mehr kosten. Bei mir leert sich die Ausdauer aber trotzdem.

Ist das ein Bug oder muss ich was beachten?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 07:50 von Griffin300

8 Antworten

Das Problem habe ich auch. Vielleicht hat das was mit schwerer Rüstung zu tun, weiß ich leider nicht. Ich habe mich damit abgefunden, weil es eh egal ist, da ich sowieso so viel Ausdauer habe xDD LG

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 09:03 von mega_crush92

auch mit leichter rüstung verliert man ausdauer. vielleicht ist es einfach eine verarsche. vielleicht kostet heranzoomen wirklich keine ausdauer, aber das zeit-verlangsamen ^^

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 10:40 von burnhead92

Das ist ne Möglichkeit, burnhead92. Weil die Ausdauer ja ziemlich langsam sinkt (im Vergleich zu vorher).

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 10:45 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es wird nicht umsonst , es kostet nur weniger als vorher

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 13:28 von Alex_998

Jap, steht da sogar

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 14:01 von Keno77

wer lesen kann , ist stets im vorteil , leute :D

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 14:02 von Alex_998

In der Stufe 2/2 steht: "kostet das Zoomen KEINE Ausdauer mehr"...zumindest bei mir...

Das mit dem Verlangsamen klingt logisch...oder es ist ein Übersetzungsfehler, denn ich hab den Perks auf englisch gelesen und da steht nichts davon, dass es keine Ausdauer kostet...

Vielen Dank an alle!

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 15:51 von Griffin300

is ne falsche übersetzung...es kostet nun 50 % weniger als zuvor, also nur noch 25%...

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 23:44 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)