Auf welchen Einstellungen könnte ich BF3 spielen? (BF 3)

Also mein PC besteht aus:
CPU: Intel Core i5 2500K
Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 6950
Arbeitsspeicher: 8GB
Mainboard: ASRock H67M-GE Intel H67

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 08:00 von DanielF123

9 Antworten

hoch locker mit 70-80 fps

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 08:42 von x0Jerry0x

Also müsste ja eigentlich auch Ultra mit passenden fps Zahlen möglich sein oder?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:19 von DanielF123

joa eigentlich schon musste ausprobieren

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 17:06 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein, nicht auf Ultra. dafür bräuchte man selbst einen 6-Kerner, i7 Ex-Edition!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Warum denn? Der Intel i5 2500 K ist ziemlich gut, das müsste doch gehen. Der ist besser als manche i7 er.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:33 von DanielF123

Nein, Nein, leider nicht. In einem Spieletippsartikel stand, dass ein 4 Kerner für BF3 fast schon zu schwach ist. Natürlich kannst du das locker spielen, aber eben nicht auf Ultra, eher auf hoch. Außerdem gehören EX-E-CPUs zu den schnellsten und teuersten auf dem Markt, leider, ab 800€, nut für CPU!

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:50 von gelöschter User

Hier:
/artikel/3759/1/
Bild Nummer 8, Text darunter.

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

ach das ist doch alles bullshit was die da schreiben mit nem quad core von amd und ner gtx 560 kann man schon auf ultra spielen

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 19:10 von x0Jerry0x

Also die Grafikkarte reicht locker, weil ich die auch hab und ich Spiel immer auf Ultra ich hab allerdings i7 CPU. Ich weiß nich ob des mit i5 auch geht. Einfach mal ausprobieren ^^

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 23:16 von Daniiel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)