Ähm^^ ... woran erkenne ich das? (Animal Crossing - City)

Hallöchen :D
da ich nicht weiß, wie man hier bei spieletipps in der memberzone sehen, bzw einstellen kann, dass man die wii freundescodes für alle user sichtbar machen möchte wollte ich euch fragen: könnt ihr meine freundescodes sehen? wenn ja dann ist das supi, damit ich auch mal endlich freundescodes austauschen kann :)
wenn nein, dann würd ich gerne wissen wie man die freundescodes in der memberzone für alle sichtbar macht, und ob dies sicher ist?
dankeschön :D

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 11:03 von Drakonia

4 Antworten

ja kann man sehn, aber was meinst du damit ob dies sicher ist?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

okay danke :)
mit sicher meinte ich, ob manche leute, wenn sie meine daten sehen, mich irgendwie hacken können - was ich nicht hoffe. aber ich mach mir da wahrscheinlich auch zuviele sorgen -.- .
wenn- dann passiert soetwas nur im spiel denke ich ...

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:24 von Drakonia

es können ja nur leute in deine stadt, die du auch registriert hast,also nützt der fc niemandem was den du nicht in der liste hast... also keine angst :)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
okay alles klar, dankeschön =)

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 02:26 von Drakonia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)