Speicherpunkte und Früchte (Ico & Shadow of the Colossus)

Hallo ich hätte da ein paar fragen zu SotC.
1. Wie viele Speicherorte gibt es?
2. Weiß jemand wie viele fruchtbäume es gibt (ohne die auf dem dach) und wo man sie am leichtesten findet?
3. Bekommt man die Trophäe mit den früchten indem man NUR die früchte auf dem dach isst oder muss man da wirklich ALLE essen?
Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 11:37 von ColeMcGrath

3 Antworten

1. warum ist die anzahl der speicherplätze so wichtig? wegen den eidechsen mit den leuchtenden schwänzen? die gibt es nicht nur an speicherplätzen. und bei fast allen speicherplätzen sind jeweils 3 echsen. nur bei einem gibt es nur 2

2. es sind 33 (ohne die oben im geheimen garten)

3. du musst ALLE essen auch die ganz oben im geheimen garten. bevor du die aber isst speicher vorher. den wenn du oben die früchte isst sinkt mit jeder frucht dein lebensbalken und dein stamina balken. außerdem solltest du oben ganz genau hinsehen ob du alle hast. es sind glaub ich 48. wenn du weniger hast und keine mehr siehst hängen irgendwo noch welche. ist wirklich schwer da alle zu finden.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:41 von BretHart88

Danke für die Antworten =).
Die speicherorte sind doch für die Trophäe wichtig dass man an allen speichern(beten) soll.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 11:39 von ColeMcGrath

ach ja sorry an die hab ich gar nicht gedacht. die bekam ich automatisch als ich mich um die eidechsen gekümmert habe.

wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 25. (24 + der eine am tempel)

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:24 von BretHart88

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Ico & Shadow of the Colossus

Ico and Shadow of the Colossus - Collection spieletipps meint: Zwei PS2-Klassiker in höherer Auflösung und besserer Grafik nun für die PS3. Ihr bekommt zwei unverwechselbare Erlebnisse, die bis heute einzigartig sind. Toll! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico & Shadow of the Colossus (Übersicht)